Beiträge von Hennee

Lieber Gast, du bist derzeit noch nicht angemeldet oder registriert!
Zur vollständigen Einsicht und Nutzung des Forums lege dir bitte ein Account an. Registrieren

    //Hardcore RP/RL Server.

    //Konzept Idee :

    GTA 5 Reallife Car Mods ins Spiel Erlebnis hinzufügen.

    GTA 5 Modder erstellen weiter & gewünschte Community Fahrzeuge.

    etc. xd

    Guten Tag liebes Team,


    hätte demnächst richtig bock ein GTA 5 Projekt zustarten.

    Ein Konzept hab ich auch noch, jedoch fehlen mir die jeweiligen Entwickler für das Projekt.

    //Handy kaputt deswegen kein WhatsApp.


    Kennt da & hätte einer lust mitzuwirken?

    eHP Templates - ein gutes HP Template


    Hallo! Ich möchte euch heute das eHP Templates V1 vorstellen. Hier werdet ihr erfahren, wieso der Nachfolger besser ist und auch immer sein wird und wie wir das Templates in Zukunft ausbauen werden. Bitte haltet euch an die Konversationsregeln.




    Inhaltsverzeichnis


    1. Warum eHP Templates?
    2. Die Zukunft von eHP Templates
    3. Abschluss und Fazit


    1. Warum eHP Templates?

    eHP Templates gehört zu den best entwickelsten Systemen, die die OS Templates zu bieten hat. Durch komplexe Sicherheitssysteme bietet eHP Templates eine sichere Umgebung für Entwickler und User an. Außerdem bietet eHP Templates eine große Anzahl an Features an und lässt sich problemlos, durch eine durchdachte und strukturierte Base, weiterentwickeln. So sind Anfänger mit grundlegenden Programmiererfahrungen in der Lage sich an der Entwicklung eigenständig zu beteiligen und können ihr Templates nach Bedarf erweitern und optimieren.


    Anders als bei eHP Templates v0.9 sorgen unsere logische Systeme dafür, dass so wenige Ressourcen wie möglich genutzt werden um eine schnelle Geschwindigkeit, selbst bei schlechteren Servern, gewährleistet zu können. Anders als andere Systeme, wie beispielweise das OS Templates, sorgen wir für eine strukturierte und optimierte Infrastruktur die mit Leichtigkeit zu verstehen ist.


    2. Die Zukunft von eHP Templates

    EHP Templatesist noch weit von der Fertigstellung entfernt. Wir sind erfahrene Entwickler und wissen, wie viele andere auch, welche negativen Punkte direkt ins Auge fallen. Mit EHP Templateswollen wir diese Fehler für allemal ausmerzen und einen neuen Standard kreieren.


    3. Abschluss und Fazit

    Wir danken für das Interesse und hoffen, dass wir euch auf einen kleinen Vorgeschmack bringen konnten. Bevor sich einige Fragen wiederholen wollen wir einiges vorab nehmen...



    Q: Gibt es Snippets die ihr uns zeigen könnt?

    A: Nein. Snippets gibt es nicht und wird es auch voraussichtlich nicht geben. Diese Entscheidung müsst ihr respektieren.


    Q: Wars das?

    A: Ja. elf


    Mit freundlichen Grüßen