GTA V Project

Lieber Gast, du bist derzeit noch nicht angemeldet oder registriert!
Zur vollständigen Einsicht und Nutzung des Forums lege dir bitte ein Account an. Registrieren
  • Guten Tag liebes Team,

hätte demnächst richtig bock ein GTA 5 Projekt zustarten.

Ein Konzept hab ich auch noch, jedoch fehlen mir die jeweiligen Entwickler für das Projekt.

//Handy kaputt deswegen kein WhatsApp.

Kennt da & hätte einer lust mitzuwirken?

• Guten Abend,

ich möchte mich mal eben Vorstellen. Mein Name ist Rhyme und bin ein ehemaliger bekannter von ExtaZZe. Wir hatten in der SAMP Szene 2-3 Server am laufen gehabt und haben auch sonst viel Zeit miteinander verbracht. Nach einiger Zeit haben wir den Kontakt wiederhergestellt.

Nun mein Anliegen:

Ich habe von ExtaZZe gehört das es hier Leute gibt die Lust auf ein GTA V Projekt haben. Ich für meine Seite hätte auch Lust drauf. Ich hab eig. alles bis auf Scripter usw.

Eine Community die sich auf verschiedene Spiele spezialisiert hat und aus mehreren 600 Leuten (Forum) besteht ist vorhanden und ich bin der festen Überzeugung das es dort auch Leute gibt die GTAV RP Spielen wollen.

Meine Frage also wieso tun wir uns nicht zusammen und Arbeiten zusammen ein Konzept aus und bringen einen guten Server zum Start ?

Wenn Interesse besteht einfach via Konversation melden und wir machen ein Termin aus um alles zu bequatschen.

MFG

Rhyme